Einzelhandelslösungen mit UL Benchmarks

Retail Lösungen

Wir helfen Einzelhändlern dabei, ihre Umsätze zu steigern, Retouren zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Mit unseren Lösungen für den Einzelhandel können Sie Ihren Kunden dabei helfen, mit Zuversicht die besten Produkte für ihre Bedürfnisse auszuwählen.

Wir bieten ein komplettes Dienstleistungspaket, das Ihnen hilft, Ihren Kunden die Stärken Ihres Produktsortiments zu vermitteln. Reduzieren Sie Retouren, indem Sie Ihren Kunden die Leistung und die Möglichkeiten der verschiedenen PCs, Laptops, Tablets und Smartphones näher bringen. Mit unseren Daten und Erkenntnissen, die Ihr eigenes Verkaufsmaterial ergänzen, können Sie preisbewussten Kunden helfen, ihr Einkaufsbudget zu maximieren.

Ganz gleich, ob Sie den Verkauf über Ihren Online-Shop optimieren oder die Konversion von persönlichen Verkäufen im Geschäft verbessern möchten – unsere Einzelhandelslösungen bieten einen einfachen und zugänglichen Weg zu einer verbesserten Verkaufsleistung.

Erzählen Sie uns von Ihren Herausforderungen und Ihren Zielen. Wir erstellen einen Vorschlag, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Kontakt
  • Steigern Sie Umsätze, reduzieren Sie Retouren und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit.
  • Machen Sie es Ihren Kunden leicht, einen neuen PC, ein Tablet oder ein Smartphone zuversichtlich auszuwählen und zu kaufen.
  • Helfen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern, Geräte auf der Grundlage der Kundenbedürfnisse zu empfehlen und zu verkaufen.
  • Eine einfache Möglichkeit, praktische Leistungsunterschiede aufzuzeigen, die alle Kunden verstehen können.
  • Unterstützt von UL, einer Marke, die international anerkannt und respektiert wird.

Testen von PCs im UL Benchmarks-Labor

Tests

Seit 1997 haben wir Industriestandard-Benchmarks für Spitzentechnologien entwickelt. UL bringt mehr als 120 Jahre Erfahrung in Produktprüfung, Zertifizierung und Verifikationsdienstleistungen mit. Lassen Sie uns unser Fachwissen für Sie einsetzen.

Wir führen genaue Bewertungen von PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones durch. Unsere Benchmarks werden von Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt genutzt und genießen ein hohes Maß an Markenbekanntheit, Akzeptanz und Vertrauen.

Wir können die Leistung für eine Vielzahl von Anwendungen wie Heim, Büro, Games und VR testen. Wir testen die Akkulebensdauer von Laptops, Tablets und Smartphones. Wir können Sie auch bei der Erstellung maßgeschneiderter Tests zur Differenzierung Ihrer Produktkategorien beraten.

Wir verfügen über spezielle Labors, in denen wir Ihre Produkte unter kontrollierten Bedingungen gründlich testen und bewerten können. Wir können Ihnen auch dabei helfen, Ihre eigenen Testeinrichtungen mit Prozessen einzurichten und zu betreiben, die jedes Mal genaue Testergebnisse liefern.

Kategorisierung

Viele Verbraucher fühlen sich beim Kauf eines PCs oder Mobilgeräts überfordert. Sie befürchten, dass sie mehr ausgeben, als sie sollten, oder dass sie nicht genug ausgeben, um die Leistung zu erhalten, die sie benötigen.

Gamer befürchten, dass ein neuer PC nicht in der Lage sein wird, die neuesten Games zu spielen oder die anspruchsvollen Leistungsanforderungen der VR zu erfüllen.

Selbst fachkundige Verbraucher können sich schwer tun, wenn sie mit komplexen technischen Daten. verwirrenden Namensschemata und Herstellerjargon konfrontiert werden.

Produktkategorien können Ihren Kunden helfen, die Modelle zu finden, die ihren Bedürfnissen und ihrem Budget am besten entsprechen. Sie ermöglichen es Ihnen, die Präsentation Ihres Lagerbestands zu verbessern, indem Sie Produkte mit ähnlicher Leistung in leicht verständlichen Kategorien gruppieren.

Wir können Ihre bestehenden Kategorien mit unabhängigen Testdaten unterstützen, oder wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um Kategorien zu definieren, die eher an Kundenbedürfnisse als an technische Daten gebunden sind.

Marketing-Unterstützung

Mit unseren Benchmarks können Sie das komplexe technische Datenblatt eines Produkts auf eine einzige Nummer reduzieren. Je höher der Score, desto besser ist die Leistung des Produkts. So einfach ist das.

Wenn die Verbraucher vor der Wahl zwischen verschiedenen Produkten stehen, können sie anhand von Benchmark-Scores schnell die Leistungsunterschiede erkennen. Benchmark-Scores bieten den Verbrauchern auch eine einfache Möglichkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Produkts zu beurteilen, und sind eine transparente Möglichkeit für Ihre Vertriebsmitarbeiter, Upgrades und Alternativen zu empfehlen.

Wir helfen Ihnen bei der Präsentation und Erläuterung von Benchmark-Scores, damit auch Ihre nicht-technischen Kunden die Vorteile genießen können.

Ihre Kunden können auch unsere kostenlose Benchmarking-Software herunterladen, um ein vorhandenes Gerät oder einen PC zu Hause zu testen, bevor sie in ein Geschäft kommen. Dies ist eine weitere leistungsfähige Möglichkeit, den Wert eines Upgrades oder eines Austauschs aufzuzeigen.

Fallstudie Elkjøp


Elkjøp-Logo

Herausforderung

Elkjøp, Teil der Dixons Carphone-Gruppe, ist einer der größten Einzelhändler für Unterhaltungselektronik in der nordischen Region mit 400 Geschäften in sechs Ländern.

Elkjøp, das als Elgiganten in Schweden und Dänemark, Gigantti in Finnland und Elko in Island tätig ist, vertreibt über seine Online-Shops und Einzelhandelsgeschäfte eine breite Palette von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten.

Elkjøp weiß, dass die Wahl eines neuen Computers schwierig ist. Vielen Menschen fällt es schwer, die PC-Spezifikationen mit der Leistung in der realen Welt in Beziehung zu setzen.

Elkjøp hatte den Eindruck, dass viele Kunden billigere Laptops und Notebooks kauften, ohne zu verstehen, wie sich die geringe Leistung dieser Systeme auf ihren täglichen Gebrauch und ihr Vergnügen auswirken würde. Das Verkaufspersonal tut sich manchmal schwer, die sinnvollen Unterschiede zwischen den Systemen zu erklären, was bei weniger sachkundigen Kunden zu Verwirrung und Unsicherheit führen kann.

Elkjøp wollte auch in der Lage sein, PCs eher nach ihren Fähigkeiten als nach ihren Spezifikationen zu beschreiben. Elkjøp wollte eine Reihe von Kategorien entwickeln, um verschiedene Arten der PC-Nutzung wie Produktivität, soziale Medien oder Games zu beschreiben, fand es aber schwierig, die Kategorien zu definieren und zu bestimmen, welche für jedes System am besten geeignet ist.

Lösung

Wir haben mit Elkjøp zusammengearbeitet, um eine Reihe von Computerkategorien mit klaren und hilfreichen Namen zu erstellen und zu definieren. Diese Kategorien - Basic, Home, Produce und Create - beschreiben eher die Fähigkeiten der einzelnen Systeme als ihre Spezifikationen.

Jeder von Elkjøp verkaufte PC, jedes Notebook und jeder Laptop wird in unserem speziellen Labor in Finnland gründlich getestet. Wir führen eine Reihe von Benchmarks durch, um vollständige Daten zu allen Aspekten der Leistung zu erhalten – vom alltäglichen Web-Browsing und der persönlichen Produktivität bis hin zur Frage, wie gut ein System mit den neuesten Spielen und VR-Erfahrungen zurechtkommt.

Wir verwenden den PCMark 10 Benchmark-Score, um zu bestimmen, zu welcher Kategorie jeder PC gehört. Bei Gaming-PCs führen wir auch 3DMark aus, um die Grafikleistung zu messen, und VRMark, um die VR-Leistung zu bewerten. Innerhalb einer Kategorie ist der Vergleich von PCs so einfach wie der Vergleich von Zahlen. Je höher der Score, desto besser ist die Leistung des Produkts.

Elkjøp verwendet die Kategorien und Benchmark-Scores auf seiner Website, auf Point-of-Sale-Materialien und in seiner Werbung und Promotion.

Die Lösung wurde rechtzeitig zu Elkjøps wichtiger Verkaufsförderung für den Schulanfang in Juli 2017 eingeführt.

UL und das UL-Logo sind Warenzeichen der UL LLC © 2020 Alle Rechte vorbehalten.  |   Datenschutzerklärung  |  Cookie-Richtlinie  |  Nutzungsbedingungen

Powered by

Retail Solutions with UL Benchmarks

Retail Solutions

We help retailers increase sales, reduce returns and improve customer satisfaction. With our retail solutions, you can help your customers confidently choose the best products for their needs.

We offer a complete set of services to help you communicate the strengths of your product range to your customers. Reduce returns by helping your customers understand the performance and capabilities of different PCs, laptops, tablets, and smartphones. With our data and insights complementing your own sales material, your can help price-conscious consumers maximise their buying budget.

Whether you're looking to optimize sales through your online store or improve conversion of face-to-face sales on the shop floor, our retail solutions offer an easy and accessible path to improved sales performance.

Tell us about your challenges and your goals. We'll create a proposal that is tailored to your needs.

Contact us
  • Increase sales, reduce returns, and improve customer satisfaction.
  • Make it easy for your customers to confidently choose and buy a new PC, tablet, or smartphone.
  • Help your sales staff recommend and sell devices based on customer needs.
  • An easy way to show practical performance differences that all customers can understand.
  • Backed by UL and Futuremark, brands that are internationally recognized and respected.

Testing PCs in the UL Benchmarks lab

Testing

We've been developing industry standard benchmarks for leading edge technologies since 1997. UL brings more than 120 years of experience in product testing, certification, and verification services. Let us put our expertise to work for you.

We perform accurate assessments of PCs, notebooks, tablets, and smartphones. Our benchmarks are used by millions of consumers around the world, and they enjoy strong levels of brand awareness, acceptance, and trust.

We can test performance for a variety of uses such as home, office, gaming, and VR. We test the battery life of laptops, tablets, and smartphones. We can also advise you on creating bespoke tests to differentiate your product categories.

We have dedicated labs where we can thoroughly test and assess your products under controlled conditions. We can also help you set up and run your own testing facilities with processes that deliver accurate test results every time.

Categorization

Many consumers feel overwhelmed when buying a PC or mobile device. They worry that they are spending more than they should or that they are not spending enough to get the performance they need.

Gamers fear that a new PC won't be able to play the latest games or meet the demanding performance requirements for virtual reality.

Even expert consumers can struggle when faced with complex technical specifications, confusing naming schemes, and manufacturer jargon.

Product categories can help your customers find the models that best meet their needs and budget. They allow you to improve the presentation of your stock in store by grouping products with similar performance into easy to understand categories.

We can support your existing categories with independent testing data, or we can work with you to define categories that are tied to customer needs rather than technical specifications.

Marketing support

With our benchmarks, you can reduce a product's complex technical specification sheet to a single number. The higher the score, the better the product's performance. It's that simple.

When faced with a choice of products, consumers can use benchmark scores to quickly understand the differences in performance. Benchmark scores also provide consumers with an easy way to judge a product's value for money and a transparent way for your sales assistants to recommend upgrades and alternatives.

We'll help you present and explain benchmark scores so that even your non-technical customers can enjoy the benefits.

Your customers can also download our free benchmarking software to test an existing device or PC at home before coming into a store. This is another powerful way to show the value of an upgrade or replacement.

Elkjøp case study


Elkjøp logo

Challenge

Elkjøp, part of the Dixons Carphone group, is one of the largest consumer electronics retailers in the Nordic region with 400 stores in six countries.

Trading as Elgiganten in Sweden and Denmark, Gigantti in Finland, and Elko in Iceland, Elkjøp sells a wide range of consumer electronics and household appliances through its online stores and retail locations.

Elkjøp knows that choosing a new computer is difficult. Many people struggle to relate PC specifications to real-world performance.

Elkjøp felt that many customers were buying cheaper laptops and notebooks without understanding how the low performance of these systems would affect their everyday use and enjoyment. Sales staff sometimes find it hard to explain the meaningful differences between systems, which can leave less knowledgeable customers feeling confused and uncertain.

Elkjøp also wanted to be able to describe PCs in terms of their capabilities rather than their specifications. Elkjøp wished to develop a set of categories to describe different types of PC use, such as productivity, social media, or gaming, but found it difficult to define the categories and determine which one was most appropriate for each system.

Solution

We worked with Elkjøp to create and define a set of computer categories with clear and helpful names. These categories - Basic, Home, Produce, and Create - describe the capabilities of each system rather than its specifications.

Every PC, notebook, and laptop sold by Elkjøp is thoroughly tested in our dedicated lab in Finland. We run a range of benchmarks to produce complete data on all aspects of performance from everyday web browsing and personal productivity, to how well a system handles the latest games and virtual reality experiences.

We use the PCMark 10 benchmark score to determine which category each PC belongs to. For gaming PCs, we also run 3DMark to measure graphics performance and VRMark to assess VR performance. Within a category, comparing PCs is as easy as comparing numbers. The higher the score, the better the performance.

Elkjøp uses the categories and benchmark scores on its website, on point-of-sale material, and in its advertising and promotions.

The solution was launched in July 2017 in time for Elkjøp's important back-to-school sales promotion.

UL and the UL logo are trademarks of UL LLC © 2017 All Rights Reserved.  |   Privacy Policy  |  Terms and conditions