UL Technische Marketing-Dienstleistungen

Technische Marketing-Dienstleistungen

Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern durch professionell gestaltete Berichte, White Papers, Infografiken und Präsentationsfolien ab, die die Stärken Ihrer Technologie aufzeigen. Wir testen, messen und bewerten Ihre Produkte, um Erkenntnisse zu gewinnen, die zu überzeugenden Marketing-Geschichten führen.

Unabhängige Einblicke und Analysen

Seit 1997 haben wir Industriestandard-Benchmarks für Spitzentechnologien entwickelt. UL bringt mehr als 120 Jahre Erfahrung in Produktprüfung, Zertifizierung und Verifikationsdienstleistungen mit. Wir sind die Nummer eins auf unserem Gebiet – lassen Sie uns unser Fachwissen für Sie einsetzen.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Wettbewerbsvorteile Ihrer Produkte zu identifizieren und objektiv aufzuzeigen. Ob es darum geht, die Vorteile Ihrer neuesten Innovationen zu demonstrieren, Produkte zu vergleichen, um den Wert Ihres neuesten Modells zu zeigen, oder einen Leistungsanspruch unabhängig zu verifizieren – wir finden die Fakten und präsentieren sie in professionell gestaltetem Marketingmaterial, das von der Marke UL unterstützt wird.

Mit einem Schwerpunkt auf realen Leistungs- und Benutzererfahrungs-Metriken führen wir genaue Bewertungen von Servern, PCs, Notebooks, Smartphones, Tablets, VR-Systemen und Enterprise Software durch. Mithilfe unserer Industriestandard-Benchmarks können wir CPUs, GPUs, Speicher und Akkulebensdauer testen und messen.

Unser Expertenteam arbeitet mit Ihnen zusammen, um die besten Tools und Techniken für die Bewertung Ihrer Produkte auszuwählen. Ganz gleich, ob Sie unsere Industriestandard-Benchmarks verwenden oder maßgeschneiderte Testmethoden entwickeln – unsere gut ausgestatteten Laboreinrichtungen können Ihre großen und kleinen Projekte unterstützen.

Vertrauen aufbauen mit dem Zeichen „UL Verified“

Die UL-Verifizierung ist eine unabhängige, objektive Produktbewertung, die die Richtigkeit Ihrer Marketing-Aussagen bestätigt. Auf wettbewerbsorientierten Märkten, die mit Versprechungen überfüllt sind, hilft das Zeichen „UL Verified“ Ihren Kunden, mit Vertrauen zu kaufen.

Vorteile

  • Heben Sie sich mit aussagekräftigen, faktenbasierten Marketinggeschichten von Ihren Konkurrenten ab.
  • Testen, Bewerten und Marketingmaterial in einem Full-Service-Paket.
  • Interne Expertise in einer breiten Palette von Testkompetenzen.
  • Professionell erstelltes, lokalisiertes Marketingmaterial, das von der Marke UL unterstützt wird.
  • Sichere Laboreinrichtungen in Kalifornien, Taipeh und Helsinki.

Erfahren Sie mehr

Alles beginnt mit einer kostenlosen Beratung. Erzählen Sie uns von Ihrem Produkt und Ihren Zielen.
Wir erstellen einen Vorschlag, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Kontakt

Jüngstes Beispiel


AMD Ryzen 5 PRO Mobile 2500U-Prozessor im Dell Latitude 5495-Notebook

Im Jahr Mai 2018 kündigte AMD an, dass seine neuen Ryzen PRO Mobile und Ryzen PRO Desktop Prozessoren für Geschäfts- und Unternehmens-PCs in neuen Systemen von Dell, HP und Lenovo eingesetzt werden.

AMD bat UL um Hilfe bei der Suche nach Leistungsnachweisen für ihre neuen Ryzen Mobile PRO Prozessoren, die kommerzielle PC-Käufer ansprechen würden.

Wir führten an einem Dell Latitude 5495-Notebook, das mit einem AMD Ryzen 5 PRO Mobile 2500U Prozessor ausgestattet war, in unserem Labor eine Reihe von Tests durch, um wünschenswerte Eigenschaften für Unternehmensanwender zu identifizieren.

Wir haben die Akkulebensdauer als den wichtigsten Faktor für ein Enterprise-Notebook identifiziert. In unseren Tests erreichte der Dell Latitude 5495 mit einer einzigen Akkuladung mehr als zehneinhalb Stunden ununterbrochene Büroarbeit und übertraf damit unsere 9-to-5-Herausforderung mit Leichtigkeit.

Wir haben die Leistung mit dem PCMark 10 Benchmark-Test getestet. PCMark 10 verfügt über umfassende Tests, welche die große Vielfalt der im modernen Büro ausgeführten Aufgaben abdecken.

In unserem Labor haben wir verifizierte PCMark 10 Benchmark-Scores erstellt, die zeigen, dass der Dell Latitude 5495 eine konkurrenzfähige Leistung für allgemeine Produktivitätsarbeit und eine klassenbeste Leistung für Aufgaben zur Erstellung digitaler Inhalte bietet.

Jeder schätzt ein ruhiges Büro. Wir testeten den Geräuschpegel des Dell Latitude 5495 Notebooks und stellten fest, dass es in unserer ruhigen Büroumgebung selbst bei aktiver Nutzung kaum hörbar war.

AMD Ryzen PRO Mobile-Prozessoren bieten zusätzliche Funktionen für Sicherheit, Verwaltbarkeit und Zuverlässigkeit auf Unternehmensebene. Durch den Vergleich der Leistung des Dell mit drei Notebooks, die mit dem äquivalenten Prozessor des Verbrauchermodells ausgestattet sind, konnten wir zeigen, dass diese zusätzlichen Funktionen keine negativen Auswirkungen auf die Leistung haben.

Wir erstellten für AMD einen professionell gestalteten Bericht, um die Ergebnisse unserer Tests zu präsentieren. Jede Aussage erhielt eine „UL Verified“-Kennzeichnung, die direkt auf ein Produkt, Etikett oder eine Verpackung gedruckt werden kann, um Kunden die Richtigkeit der Aussage zu versichern.

UL und das UL-Logo sind Warenzeichen der UL LLC © 2020 Alle Rechte vorbehalten.  |   Datenschutzerklärung  |  Cookie-Richtlinie  |  Nutzungsbedingungen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

UL Technical Marketing Services

Technical Marketing Services

Stand out from your competitors with professionally crafted reports, white papers, infographics and presentation slides that show the strengths of your technology. We test, measure, and evaluate your products to find insights that drive compelling marketing stories.

Independent insight and analysis

We've been developing industry standard benchmarks for leading edge technologies since 1997. UL brings more than 120 years of experience in product testing, certification, and verification services. We're number one in our field; let us put our expertise to work for you.

We work with you to identify and objectively demonstrate the competitive advantages of your products. Whether it is demonstrating the benefits of your latest innovations, comparing products to show the value of your latest model, or independently verifying a performance claim, we find the facts and present them in professionally crafted marketing collateral backed by the UL brand.

With a focus on real-world performance and user experience metrics, we perform accurate assessments of servers, PCs, notebooks, smartphones, tablets, VR systems, and enterprise software. Using our industry-standard benchmarks, we can test and measure CPUs, GPUs, storage, and battery life.

Our expert team works with you to choose the best tools and techniques for evaluating your products. Whether using our industry standard benchmarks, or developing bespoke test methods, our well-equipped lab facilities can support your projects large and small.

Build trust with a UL Verified Mark

UL Verification is an independent, objective product assessment that confirms the accuracy of your marketing claims. In competitive markets crowded with promises, a UL Verified mark helps your customers buy with confidence.

Benefits

  • Stand out from your competitors with powerful, fact-based marketing stories.
  • Testing, evaluation, and marketing collateral in one full-service package.
  • In-house expertise in a wide range of testing competencies.
  • Professionally crafted, localized marketing collateral backed by the UL brand.
  • Secure lab facilities in California, Taipei, and Helsinki.

Find out more

It all starts with a free consultation. Tell us about your product and your goals.
We'll create a proposal that is tailored to your needs.

Contact us

Recent example


AMD Ryzen 5 PRO Mobile 2500U processor in Dell Latitude 5495 notebook

In May 2018, AMD announced that its new Ryzen PRO Mobile and Ryzen PRO Desktop processors for business and enterprise PCs would be featured in new systems from Dell, HP, and Lenovo.

AMD asked UL to help find performance proof points for its new Ryzen Mobile PRO processors that would appeal to commercial PC buyers.

We put a Dell Latitude 5495 notebook configured with an AMD Ryzen 5 PRO Mobile 2500U processor through a series of tests in our lab to identify desirable characteristics for enterprise users.

We identified battery life as the most important factor for an enterprise notebook. In our tests, the Dell Latitude 5495 achieved more than ten and a half hours of continuous office work on a single charge, easily besting our 9-to-5 challenge.

We tested performance with the PCMark 10 benchmark test. PCMark 10 features a comprehensive set of tests that cover the wide variety of tasks performed in the modern office.

In our lab, we produced verified PCMark 10 benchmark scores showing that the Dell Latitude 5495 offers competitive performance for general productivity work and class-leading performance for digital-content-creation tasks.

Everyone appreciates a quiet office. We tested the noise levels of the Dell Latitude 5495 notebook and found that it was barely audible in our quiet office environment even in active use.

AMD Ryzen PRO Mobile processors offers additional features for enterprise-level security, manageability, and reliability. By comparing the performance of the Dell with three notebooks equipped with the equivalent consumer model processor, we were able to show that these additional features have no negative effect on performance.

We created a professionally designed report for AMD to showcase the results of our testing. Each claim received a UL Verified mark, which can be printed directly on a product, label or package to reassure customers about the veracity of the claims.

UL and the UL logo are trademarks of UL LLC © 2018 All Rights Reserved.  |   Privacy Policy  |  Cookie Policy  |  Terms and conditions